Willkommen im Autohaus Kehm

Ein Vorwort von Frau U. Kehm, Geschäftsführerin

Zu meiner Person:

Frau Ulrike KehmDas Automobilgeschäft ist mir quasi in die Wiege gelegt, denn Auto Kehm mit den Marken Auto-Union und Mercedes-Benz, gegründet durch meinen Vater in 1947 hat meine Kindheit und Jugend bis heute begleitet, geprägt und begeistert.

Nun bin ich seit vielen Jahren als Unternehmerin und Geschäftsführerin für die Marken Volkswagen, Audi, Seat und Škoda verantwortlich.

Nicht umsonst existiert das Unternehmen mehr als zwei Generationen (70 Jahre), weil ich von früh an gelernt habe wie man zufriedene Kunden gewinnt und wie wichtig das Einfühlen, Respektieren und Umsetzen der Wünsche unserer Kunden ist. Qualität, Moral und Kultur lassen sich nur mit einem hochkompetenten, engagierten Team bewerkstelligen. Ich verstehe mich als Coach dieses Teams zur Begeisterung und Treue unserer Kunden.

Ulrike Kehm

Geschäftsführerin

 


Bei uns erhalten Sie Wert-Gutscheine