Wir gratulieren unserer Mitarbeiterin Elvira Gründl zum 25-jährigen Betriebsjubiläum. Elvira kam im Dezember 1997 als Aushilfe in das damalige Autohaus Bad Neustadt in der Schweinfurter Straße. Dort telefonierte sie den Kundenstamm ab, befragte die Kunden nach deren Zufriedenheit und führte Kundenakquise durch.

Die Nachtelefonie nahm sie ein Jahr später als Sprungbrett: 1998 wurde Elvira als Serviceassistentin übernommen. 2009 machte sie eine Weiterbildung zur Audi Kundenbetreuerin.

Wenn Elvira von unseren Kunden gefragt wird, unter welcher Durchwahl sie zu erreichen ist, kommt die Antwort „Ich bin die Null“. Aber eine Null ist Elvira überhaupt nicht: Sie ist ein Allrounder in unserer Serviceannahme, sozusagen unser Mädchen für alles. Termine vereinbaren, Rechnungen schreiben, Aufträge vorbereiten und Kunden im Autohaus begrüßen sind nur wenige der abwechslungsreichen Tätigkeiten von Elvira. Die täglich neuen Herausforderungen in der Serviceannahme meistert sie im Handumdrehen. Wir bedanken uns für die jahrelange Treue. Wir sind stolz, dich in unserem Team zu haben!

Foto v.l. Ulrike Kehm, Elvira Gründl, Lisa Woytinnek