Wir gratulieren unserem Verkaufsleiter Daniel Raube zum 25-jährigen Betriebsjubiläum.

Daniel begann im April 1998 seine Karriere als Nutzfahrzeugverkäufer in unserem Autohaus. Damals hatte er bereits eine Ausbildung zum Automobil-Mechaniker und eine Ausbildung zum Bürokaufmann in der Tasche. Bereits im November 1998 absolvierte er erfolgreich bei Volkswagen Nutzfahrzeuge die Zertifizierung zum Automobilverkäufer.

Im Laufe der darauffolgenden Jahre gestaltete Daniel mit Herzblut den Vertrieb von Volkswagen und Volkswagen Nutzfahrzeuge und forcierte den Onlinevertrieb der Gebrauchtwagen. Nach einigen Jahren erfolgreichen Verkaufens übernahm Daniel am 01.01.2011 die Stelle als mitverkaufenden Verkaufsleiters. Als engagiertes Mitglied unseres Teams absolvierte der Camping-Experte zahlreiche Weiterbildungen rund um das Automobil.

Was sagt Daniel Raube über die letzten 25 Jahre im Autohaus Kehm?

„In den letzten 25 Jahren gab es immer wieder große Herausforderungen, die wir gemeinsam im Team bewältigt haben. Vielen Dank an meine Kolleginnen und Kollegen, dass ich mich immer auf Euch verlassen konnte. Das ist eine großartige Gemeinschaft und echtes Teamwork. Ich freue mich auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit.“

Auch wir bedanken uns für die erfolgreiche Zusammenarbeit in den vergangenen Jahren und freuen uns auf eine weitere gemeinsame und erfolgreiche Zukunft. Wir sind stolz, Daniel in unserem Team zu haben!