09771 / 6111-0 info@auto-kehm.de

Fortbildung ist für das Autohaus Kehm in Bad Neustadt eine Selbstverständlichkeit, denn qualifizierte Mitarbeiter sind der Schlüssel zum Erfolgt. Ab sofort steht auch Juri Peters den Kunden in der Hauptstraße 7 – 9 als frisch gebackener Automobil-Serviceberater zur Seite. Im Rahmen einer mehrmonatigen Weiterbildungsphase hat sich der Familienvater aus Leutershausen diese Zertifizierung bei der SKODA AUTO Deutschland GmbH erarbeitet.

Neben einem schriftlichen Wissenstest stellte der 34-jährige Automobilexperte, der seit 2 Jahren im Autohaus Kehm beschäftigt ist, seine erworbenen Kenntnisse und Fähigkeiten auch in einer praktischen Prüfung unter Beweis.

„Juri Peters wird dank seiner Fortbildung den jetzigen und künftigen Anforderungen der Kunden in optimaler Weise gerecht“, lobt Inhaberin Ulrike Kehm. Als Geprüfter Automobil-Serviceberater kann er nun an den vielfältigen Qualifizierungsprogrammen des Volkswagenkonzerns teilnehmen und so seine Leistungen weiter optimieren.